Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Omg ich brauche Hilfe !!Vorerst Entwarnung *puuhhh*Ich war bei der Gynäkologin und sie hat mich sowohl mit Spekulum untersucht, als auch die Brüste und den Unterleib abgetastet. Keine Schwangerschaft. Die Brüste sind wahrscheinlich prämenstruell leicht geschwollen, und sie hat mir die Pille zum zusätzlichen Schutz verschrieben. Den darauf folgenden Vortrag über Sicherheit beim Sex hatte ich verdient und ich hab alles was ihr, und auch was sie sagte so verinnerlicht, dass ich mir nicht noch einmal Sorgen machen muss aufgrund meines nicht ausreichenden Schutzes.Ich bedanke mich für eure Antworten, die mich hinreichend ernüchtert haben. Das war mir wirklich eine Lehre =)
AW: Omg ich brauche Hilfe !!
Vorerst Entwarnung *puuhhh*
Ich war bei der Gynäkologin und sie hat mich sowohl mit Spekulum untersucht, als auch die Brüste und den Unterleib abgetastet. Keine Schwangerschaft. Die Brüste sind wahrscheinlich prämenstruell leicht geschwollen, und sie hat mir die Pille zum zusätzlichen Schutz verschrieben. Den darauf folgenden Vortrag über Sicherheit beim Sex hatte ich verdient und ich hab alles was ihr, und auch was sie sagte so verinnerlicht, dass ich mir nicht noch einmal Sorgen machen muss aufgrund meines nicht ausreichenden Schutzes.
Ich bedanke mich für eure Antworten, die mich hinreichend ernüchtert haben. Das war mir wirklich eine Lehre =)