Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich weiß noch nicht, ob es sich bei mir dieses Jahr zeitlich ausgehen wird über Ostern nach Hause zu fahren. Leider. Ich bin bei solchen Festen auch gern mit meiner ganzen Verwandtschaft zusammen!Letztes Ostern war es das erste Mal, dass ich nicht nach Hause fahren konnte, weil ich mitten in einem Umzug gesteckt bin. Natürlich habe ich meine Familie vermisst. Und Osternester suchen finde ich auch als Erwachsene noch total super Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, als ich kurz vor Ostern von meiner Familie ein sweettelegram erhalten habe. Mit lieben Grüßen und Schoko. Das hat mich wenigstens ein bisschen getröstet Vielleicht wäre sowas auch eine Option für dich dieses Jahr?
Ich weiß noch nicht, ob es sich bei mir dieses Jahr zeitlich ausgehen wird über Ostern nach Hause zu fahren. Leider. Ich bin bei solchen Festen auch gern mit meiner ganzen Verwandtschaft zusammen!
Letztes Ostern war es das erste Mal, dass ich nicht nach Hause fahren konnte, weil ich mitten in einem Umzug gesteckt bin. Natürlich habe ich meine Familie vermisst. Und Osternester suchen finde ich auch als Erwachsene noch total super
Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, als ich kurz vor Ostern von meiner Familie ein sweettelegram erhalten habe. Mit lieben Grüßen und Schoko. Das hat mich wenigstens ein bisschen getröstet
Vielleicht wäre sowas auch eine Option für dich dieses Jahr?