Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wir wünschen auch aus Bochum ein schönes Osterfest. Wahrscheinlich können wir alle einen schönen Spaziergang im Schnee machen? Ich hab zum ersten Mal seit 2 Jahren 5 Tage an einem Stück frei, die werd ich genießen! Mit den Doggis raus und dann: abhängen auf der Couch, Fernsehn gucken, lesen, Pralinen dabei essen, warme Badewanne und einfach mal richtig verwöhnen... All das wünsch ich euch auch.Liebe Grüße von Silvia
Wir wünschen auch aus Bochum ein schönes Osterfest. Wahrscheinlich können wir alle einen schönen Spaziergang im Schnee machen? Ich hab zum ersten Mal seit 2 Jahren 5 Tage an einem Stück frei, die werd ich genießen! Mit den Doggis raus und dann: abhängen auf der Couch, Fernsehn gucken, lesen, Pralinen dabei essen, warme Badewanne und einfach mal richtig verwöhnen... All das wünsch ich euch auch.
Liebe Grüße von Silvia