Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Bei beautyforum.de bin ich ganz zufällig Moderator. So ein Pech. Brauchten da unbedingt einen Spezialisten. du kannst es nicht lassen mit deinen Sticheleien.:roll: :roll:@hummelchen: Mein Aufgabengebiet ist breit gefächert. In erster Linie bin ich Inhaber u. Geschäftsführer 2er Kosmetik Studios in Berlin u. Brandenburg. Schwerpunkt Complementär med. Kosmetik sowie med. Fusspflege u. Massagen.Bin Ausbildungsprüfer der IHK Berlin sowie Dozent einer Privatschule für Kosmetik in Berlin. Da bilde ich unter Umständen solche Mädels wie marron aus. :roll:Ausbildungen als Masseur u. Sporttherapeut. Weitere Ausbildung in Ergänzung an Privatschulen.Außerdem betreue ich als Sporttherapeut u. Masseur eine kleine Fussballmannschaft.
Bei beautyforum.de bin ich ganz zufällig Moderator. So ein Pech. Brauchten da unbedingt einen Spezialisten. du kannst es nicht lassen mit deinen Sticheleien.:roll: :roll:
@hummelchen: Mein Aufgabengebiet ist breit gefächert. In erster Linie bin ich Inhaber u. Geschäftsführer 2er Kosmetik Studios in Berlin u. Brandenburg. Schwerpunkt Complementär med. Kosmetik sowie med. Fusspflege u. Massagen.
Bin Ausbildungsprüfer der IHK Berlin sowie Dozent einer Privatschule für Kosmetik in Berlin. Da bilde ich unter Umständen solche Mädels wie marron aus. :roll:
Ausbildungen als Masseur u. Sporttherapeut. Weitere Ausbildung in Ergänzung an Privatschulen.
Außerdem betreue ich als Sporttherapeut u. Masseur eine kleine Fussballmannschaft.