Auf Thema antworten

Ganz ehrlich, ich find die Dinger ganz nett, aber irgendwie haben das viele Teenies, die cool sein oder irgendeinem coolen Label angehören wollen - oder beides. (Emos, Punks, u. ä.) Sie haben irgendwie nie zu mir gepasst und seit sie immer mehr von (in meinen Augen) Kindern getragen werden, scheiden sie vollkommen aus. Natürlich kann jeder tragen was er möchte, das entscheidet jeder für sich.

Zum politischen Gedanken des Palituchs kann ich erstmal nicht viel sagen. Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt gar nicht gewusst, dass da noch irgendwas dahinterstehen könnte.

Und ganz ehrlich:

Ich finde es total bescheuert, einem Kleidungsstück eine politische Bedeutung zuzuschieben, die man nicht sofort auf den ersten Blick erkennen kann.

Wer ne politische Meinung vertreten will, soll sich ein T-shirt kaufen, auf dem ein eindeutiges Logo oder ein kurzer Spruch draufsteht. Aber ein Tuch mit irgendeinem Muster ... mann ... mannmannmann.

... und morgen trage ich rote Turnschuhe, weil das das Blut der Terroristen ist und ein rosa Tshirt, als Symbol für die absolute Akzeptanz jeglicher Aspekte der Frau. Und nicht zu vergessen die schwarze Schleife im Haar, wegen der CDU.

Wer's Pali tragen will, soll's tun. Zu mir passt es einfach nicht :)

Zurück
Oben