Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wenn ich meinen Eltern glauben kann waren die mal sehr modern in den 7oern oder 8oern. Und wenn es nicht gerade diese eintönige blau oder rotweiß Farbe ist oder Militärylook, das mag ich auch nicht so, dann sind solche Tücher doch Praktisch und schick. Ich habe fünf verschiedene Tücher und Trage die gerade jetzt im herbst oder dann im Winter immer wieder gerne.Vielleicht verwechsele ich das jetzt aber auch mit den hier üblichen Dreieckstüchern .
Wenn ich meinen Eltern glauben kann waren die mal sehr modern in den 7oern oder 8oern. Und wenn es nicht gerade diese eintönige blau oder rotweiß Farbe ist oder Militärylook, das mag ich auch nicht so, dann sind solche Tücher doch Praktisch und schick. Ich habe fünf verschiedene Tücher und Trage die gerade jetzt im herbst oder dann im Winter immer wieder gerne.
Vielleicht verwechsele ich das jetzt aber auch mit den hier üblichen Dreieckstüchern
.