1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Pamela Reif

Dieses Thema im Forum "Sport & Fitness" wurde erstellt von ninawirth, 8 Oktober 2021.

1. ninawirth

ninawirth Member

Hallo,
    es ist sicherlich gut für die Gesundheit ab und zu kleine Workouts zu machen. Allerdings möchte ich mich persönlich nicht gleich für eine Fitnessclub-Mitgliedschaft anmelden. Lieber mache ich zu Hause 1-2 Mal die Woche leichte Übungen, um mich fit zu halten.
    Auf Youtube bin ich jetzt auf Pamela Reif gestoßen. Ihre Videos finde ich ziemlich anspruchsvoll für einen Anfänger wie mich. Meint ihr, es lohnt sich trotzdem bei ihr dranzubleiben? Sehr ihr Erfolge mit den Videos?

2. Wonderbella

Wonderbella Member

Hey du, also ich finde auch, dass Pamelas Videos ziemlich anspruchsvoll sind, weshalb ich die nicht mache. Es gibt genügend andere gute Youtuber, wie Chloe Ting. Da siehst du Erfolge bereits nach 1-2 Wochen. Da musst du aber täglich durchziehen, sind auch nur 10 Minuten am Tag. Ich denk mir dann immer 10 Minuten sind schnell rum, jedoch verstehe ich natürlich, man hat auch nicht immer die Motivation dazu.

3. EmiliaB

EmiliaB Well-Known Member

Mit der zeit weiß man dann ja was man machen muss. Die ersten male sind sicherlich nicht so einfach.
    Du könntest aber auch die Videos vorab schauen, dann weißt du was auf dich zukommt. Wenn man die ganzen Übungen und Anweisungen beim Training das erste Mal sieht und hört, ist es sicher nicht so einfach allem zu folgen.
    Aber nach zwei Wochen hat man es ja raus. Also ich habe mir ein paar Videos zurechtgelegt und trainiere dann das Workout auf das ich Lust habe.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden