Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mit der zeit weiß man dann ja was man machen muss. Die ersten male sind sicherlich nicht so einfach.Du könntest aber auch die Videos vorab schauen, dann weißt du was auf dich zukommt. Wenn man die ganzen Übungen und Anweisungen beim Training das erste Mal sieht und hört, ist es sicher nicht so einfach allem zu folgen.Aber nach zwei Wochen hat man es ja raus. Also ich habe mir ein paar Videos zurechtgelegt und trainiere dann das Workout auf das ich Lust habe.
Mit der zeit weiß man dann ja was man machen muss. Die ersten male sind sicherlich nicht so einfach.
Du könntest aber auch die Videos vorab schauen, dann weißt du was auf dich zukommt. Wenn man die ganzen Übungen und Anweisungen beim Training das erste Mal sieht und hört, ist es sicher nicht so einfach allem zu folgen.
Aber nach zwei Wochen hat man es ja raus. Also ich habe mir ein paar Videos zurechtgelegt und trainiere dann das Workout auf das ich Lust habe.