Partner suche

ShiningStar

Active Member
Hallo,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem neuen Partner.

Nur leider ist es schwer jemanden zu finden der einen so nimmt wie er ist.

Denn ich habe eine Behinderung und viele wollen sich nicht mit einem Menschen der eine Behinderung hat abgeben. Meine Behinderung beewinträchtigt mich jetzt nicht wirklich im Alltag oder so aber ich habe sie nun mal.

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben oder so????

Werbung:
Leider ist es bei manchen Menschen scheinbar noch nicht angekommen das eine Behinderung keine Schande ist und erst recht kein Grund andere Sozial auszuschließen oder sie dirkriminieren auf Grund ihrer beiträchtigung. #SowasRegtMichAuf #Sauer #BöserSmilie
Leute die das tun sind meiner Meinung nach einfach nur Oberflächlich Ignorant und dumm, es ist allgemein ein Unding wie sich Menschen teilweise gegenseitig behandeln weil sie irgendwelche Vorurteile nicht ablegen können.

Ich würde dir Partnerbörsen vorschlagen, lege ein Profil an und leg einfach los. Sicher musst du dann auch noch deine eigene Schüchternheit und Unsicherheit ablegen und wirst Körbe kassieren, lass dich aber nicht aus der ruhe bringen ;) Selbstsicherheit und Schlagfertigkeit sind 2 Eigenschaften die ganz gut beim anderen Geschlecht ankommen. Wenn du jemanden hast mit dem du schreibst dann bleib locker gehe soweit wie du willst auf die fragen ein und stelle selber welche versuche das Gespräch am laufen zu erhalten Humor ist zum Beispiel auch eine Eigenschaft die immer gut ankommt.

Vielleicht hilft dir das ja schon ein wenig mehr fällt mir gerade leider nicht ein. Außer das du natürlich auch in Bars oder Clubs gehen könntest dich ein wenig Aufpolierst und dort dann eventuell jemanden triffst.

Leider ist es bei manchen Menschen scheinbar noch nicht angekommen das eine Behinderung keine Schande ist und erst recht kein Grund andere Sozial auszuschließen oder sie dirkriminieren auf Grund ihrer beiträchtigung. #SowasRegtMichAuf #Sauer #BöserSmilie
Leute die das tun sind meiner Meinung nach einfach nur Oberflächlich Ignorant und dumm, es ist allgemein ein Unding wie sich Menschen teilweise gegenseitig behandeln weil sie irgendwelche Vorurteile nicht ablegen können.

Ich würde dir Partnerbörsen vorschlagen, lege ein Profil an und leg einfach los. Sicher musst du dann auch noch deine eigene Schüchternheit und Unsicherheit ablegen und wirst Körbe kassieren, lass dich aber nicht aus der ruhe bringen ;) Selbstsicherheit und Schlagfertigkeit sind 2 Eigenschaften die ganz gut beim anderen Geschlecht ankommen. Wenn du jemanden hast mit dem du schreibst dann bleib locker gehe soweit wie du willst auf die fragen ein und stelle selber welche versuche das Gespräch am laufen zu erhalten Humor ist zum Beispiel auch eine Eigenschaft die immer gut ankommt.

Vielleicht hilft dir das ja schon ein wenig mehr fällt mir gerade leider nicht ein. Außer das du natürlich auch in Bars oder Clubs gehen könntest dich ein wenig Aufpolierst und dort dann eventuell jemanden triffst.

War schon paar mal abends weg und so nur meistens sobald die mitbekommen das ich nicht wie alle anderen bin, brechen sie ab und gehen. Kannst du mir ne patnerborae empfehlen?

Da musst du nichts drauf geben, wie gesagt es gibt diese und andere irgendwann kommt schon noch der Topf zu seinem Deckel;)

Ähm da müsste ich nachdenken...mit dem Smartphone würde ich direkt mal Badoo und Lovoo sagen, das sind aber auch gleich 2 Portale die ziemlich Oberflächlich funktionieren. Da bei diesen Portalen ziemlich viel über die Äusserlichkeiten eines Menschen agiert wird. Via Fotos und Voting zu den Fotos etc. Ich glaube diese Portale haben auch Domains im Internet zum Anmelden. Ich würde dir einfach zu einer Suche via Google raten. Achte aber auch darauf das die Portale dann kostenfrei sind manche wollen von den Nutzern profitieren und man muss für alles Bezahlen z.B. wenn man Profile einsehen möchte oder Nachrichten versenden möchte. Was mir noch einfallen würde ich war damals mal bei einen Chatportal namens Knuddels angemeldet das war ich gerade mal 18 oder sogar jünger aber hatte da schon festgestellt das es auch viele Ältere nutzen (du bist ja 44 oder? - Ich glaub das hatte ich in deinem Profil erlesen können) Das wäre meiner Meinung nach noch die beste Lösung dort ist es nicht so Oberflächlich wie in anderen Portalen also ausgehend davon das du dich in den Channel für die Ältere Generation anmeldest. In den Chats wo sich die Jungen 14 jährigen tummeln geht es unter umständen etwas niveaulos vor sich.

Hoffe das hilft dir ein wenig und sorry das ich immer soviel schreibe :D

Ja wie gesagt Lovoo ist genau wie Badoo ein sehr auf Äusserlichkeiten bezogenes Portal. Die Leute haben garkeine direkte Chance sich kennen zu lernen oder sind gezwungen sich einen potentiellen Partner nur auf Grund des Erscheinungsbildes auszuwählen. Wie gesagt Knuddels wäre eine Option und ansonsten googeln oder vielleicht fällt hier ja noch jemanden etwas ein :)

Hi,
also meine Erfahrung mit "Jemanden kennenlernen" und zwar unabhängig von Behinderung oder nicht, ist, dass man viel unter Leute muss. Das es besser ist, dass sie einen in einem anderen Kontext kennenlernen. z.B. bei einem gemeinsamen Hobby usw.
Da ist die Chance größer das sie erst einmal den Menschen kennenlernen und zwar nicht unter dem Druck, ich will eine potentielle Beziehung kennenlernen.
Wenn man bei einem DATE ist, dann checkt man den anderen nach der Möglichkeit ab, ob man eine Beziehung mit ihm führen würde, da sind dann viele oberflächliche Aspekte mit ihm Spiel.

Gruß

Werbung:
Hi,
also meine Erfahrung mit "Jemanden kennenlernen" und zwar unabhängig von Behinderung oder nicht, ist, dass man viel unter Leute muss. Das es besser ist, dass sie einen in einem anderen Kontext kennenlernen. z.B. bei einem gemeinsamen Hobby usw.
Da ist die Chance größer das sie erst einmal den Menschen kennenlernen und zwar nicht unter dem Druck, ich will eine potentielle Beziehung kennenlernen.
Wenn man bei einem DATE ist, dann checkt man den anderen nach der Möglichkeit ab, ob man eine Beziehung mit ihm führen würde, da sind dann viele oberflächliche Aspekte mit ihm Spiel.

Gruß
Ja das stimmt allerdings

Zurück
Oben