Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo! Ja ein freier Tag mit der Familie kann ja nur schön sein ;-) Hoffe ich aber auch, dass du einen schönen Tag hattest B) ja ich glaube auch durch die ganze Digitalisierung und den Social Media Hype sin die blogs und teilweise natürlich auch vlogs etc voll in den Fokus gerückt denke auch dass das noch so eine gute Weile bleiben wird ah ok, coole Themen, sind eh auch gerade recht angesagt - kann ich was damit anfange, danke mal für die Rückmeldung diesbezüglich. Und zum Partnerprogramm an sich: Sagt mir jetzt gar nichts, magst du mir da ein paar nähere Infos geben? würde mich echt interessieren wie ist sie denn darauf gekommen eigentlich? und wie das deine Freundin macht finde ich das echt gut - gibt ja auch genug Leute die das ganz anders machen. Würde ich genauso machen - man muss ja im Endeffekt auf jeden Fall hinter dem was man schreibt bzw macht stehen können, das ist mir auch superwichtig. ich freue mich über weitere Inputs, danke schonmal! ich wünsche dir noch ein erholsames und schönes Wochenende! LG