Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
naja, ich bin früher gerne party gehen gegangen, aber seit dem ich keinen alkohol mehr drinke, hat die lust am party machen nachgelassen. ich geh schon gerne mal zu freunden, aber irgendwie sitz ich lieber mal gemütlich zuhause und schaue einen film zuhause gemütlich. wo ich noch öfters fortgegangen bin, da hab ich es auch gebraucht, diesen spaß. ich kann dich also sehr gut verstehen misstigra. Aber seit dem ich keinen Alkohol mehr trinke und ich nicht mehr rauche, hat das voll abgenommen, ich glaub es liegt auch voll daran, dass ich jetzt einen freund habe und früher war ich single. ich denke mal, es liegt bestimmt daran.
naja, ich bin früher gerne party gehen gegangen, aber seit dem ich keinen alkohol mehr drinke, hat die lust am party machen nachgelassen.
ich geh schon gerne mal zu freunden, aber irgendwie sitz ich lieber mal gemütlich zuhause und schaue einen film zuhause gemütlich. wo ich noch öfters fortgegangen bin, da hab ich es auch gebraucht, diesen spaß. ich kann dich also sehr gut verstehen misstigra.
Aber seit dem ich keinen Alkohol mehr trinke und ich nicht mehr rauche, hat das voll abgenommen, ich glaub es liegt auch voll daran, dass ich jetzt einen freund habe und früher war ich single. ich denke mal, es liegt bestimmt daran.