Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Passende Frisurja eben, die frisur, die ich mir ausgeguckt habe ist ein Bob. Ein etwas längerer, die Haare sind also länger als bis zum Kinn. Asymetrisch finde ich meist nicht so schön, weil es für mich zu tussig aussieht. Bin eher jemand, der eine einfach Frisur braucht.Also ohne groß glätten oder stylen, einfach einfach.Der Bob, den ich mir angeschaut habe hat ein gerades Pony, somit sieht mein Gesicht nicht mehr so lang aus.... Wahrscheinlich mache ich es einfach. Aber halt ein riesen Schritt, sich mal so eben 20cm Haare abschneiden zu lassen. Und dann auch noch mit der Angst, dass es einem nicht gefällt.Hat jemand von euch eine Idee, was für eine Frisur man mit so kurzen Haaren noch machen kann. Bin bald im Urlaub, und da stören sie mich meist. Außer Haarreif fällt mir nichts ein.Danke euch.Grüße
AW: Passende Frisur
ja eben, die frisur, die ich mir ausgeguckt habe ist ein Bob. Ein etwas längerer, die Haare sind also länger als bis zum Kinn. Asymetrisch finde ich meist nicht so schön, weil es für mich zu tussig aussieht. Bin eher jemand, der eine einfach Frisur braucht.
Also ohne groß glätten oder stylen, einfach einfach.
Der Bob, den ich mir angeschaut habe hat ein gerades Pony, somit sieht mein Gesicht nicht mehr so lang aus.... Wahrscheinlich mache ich es einfach. Aber halt ein riesen Schritt, sich mal so eben 20cm Haare abschneiden zu lassen. Und dann auch noch mit der Angst, dass es einem nicht gefällt.
Hat jemand von euch eine Idee, was für eine Frisur man mit so kurzen Haaren noch machen kann. Bin bald im Urlaub, und da stören sie mich meist. Außer Haarreif fällt mir nichts ein.
Danke euch.
Grüße