Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
- ja ich denk auch das das Kind das nicht auseinanderhalten kann und es deshalb selbst mit einem nicht grad tollen Gefühl zu uns kommt ...sie mag mich zwar aber trotzdem stehe ich ja zwischen den beiden und das macht im inneren diesen Kindes es nicht einfacher, ich sag immer zu meinem Mann es ist wichtig das er auch immer für sie da is wenn sie da ist und nicht nur anwesend (ihr versteht?) dann is aber auch wieder das Problem dass mein Sohn das ja auch mitbekommt wenn die Spinnereien los gehen und mal ehrlich wenn wir da dann mittun sieht der doch aha das kann ich doch auch !!!!!!!!!!!! Ich hab das Gefühl das das Kind selbst weiß das das nicht gut ist und immer weniger kommen wird was einerseits sehr schade ist, für den Vater natürlich sehr (weil im Gegensatz zu anderen Väter wäre er ein ganz toller) und andererseits aber um bei der Wahrheit zu bleiben Alles es einfacher macht.