Periode trotz Pille 10 Tage zu früh!

Pandabärli

New Member
Registriert
23 März 2009
Beiträge
1
Ort
Rheinland Pfalz
Hey,
ich habe heute festgestellt, dass ich leicht blute und Unterleibsschmerzen habe, ähnlich wie wenn ich meine Periode bekomme.
Aber wie kann das sein? Ich nehme jeden Abend meine Pille, einnahmefehler kann ich 100 prozentig ausschließen.
Seit ich die Pille nehme hatte ich meine Periode immer pünktlich, ich konnte sogar genau sagen, um welche Uhrzeit sie kommt. Und jetzt habe ich noch 8 Stück übrig!

Woran kann das liegen? Muss ich mir Sorgen machen?

Danke schoneinmal füe eure Antworten,

lg Pandabärli
 
Werbung:

Liliana

Member
Registriert
19 Mai 2009
Beiträge
15
Ort
Wien
AW: Periode trotz Pille 10 Tage zu früh!

Auch wenn du die Pille nimmst, kann es immer wieder mal zu zwischenblutungen und Krämpfen kommen. Ich glaube das ist normal. Wenn du lieber auf Nummer sicher gehen möchtest, kannst du ja deine Ärztin fragen. :)
 
Werbung:

Fledermaus

Well-Known Member
Registriert
29 März 2008
Beiträge
93
AW: Periode trotz Pille 10 Tage zu früh!

ja ,zu Zwischenblutungen kann es immer mal kommen. Ich würde Dir auch Raten, das wenn Du Dir Sorgen deswegen machst doch mal lieber zum Gyn gehst.

Alles Gute Dir
 
Oben