Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
permanent make up und haarverlängerungalso vor so permanent make up hätt ich auch wegen der schmerzen angst und da wird ja auch viel gepfuscht und dann hast du einen hässlichen schwarzen strich für immer. würd ich sicher nicht machen lassen.eine haarverlängerung hab ich übrigens auch. wo hast du's denn machen lassen? meine ist von hairdreams. das ist meiner meinung nach das beste was es gibt.wenn das sonst noch wen interessiert: www.hairdreams.comlg, gianna
permanent make up und haarverlängerung
also vor so permanent make up hätt ich auch wegen der schmerzen angst und da wird ja auch viel gepfuscht und dann hast du einen hässlichen schwarzen strich für immer. würd ich sicher nicht machen lassen.
eine haarverlängerung hab ich übrigens auch. wo hast du's denn machen lassen? meine ist von hairdreams. das ist meiner meinung nach das beste was es gibt.
wenn das sonst noch wen interessiert: www.hairdreams.com
lg, gianna