Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Du kannst das auch alles online machen lassen. Schau dir mal den Rechner der Norddeutschen Solar an. Angeblich (zumindest nach deren Aussage) das schnellste Solar-Angebot in Deutschland. Du musst da mit niemanden sprechen und musst auch nicht vor Ort sein. Man muss nur die Adresse eingeben und mit Hilfe von KI wird dann alles berechnet. Dann bekommt man auch gleich ein Angebot und sieht sogar die Preise. Sollte zumindest helfen als Orientierungshilfe.Als ich bei Youtube Videos zu Balkonkraftwerken gesucht habe, hat es mir Videos von denen angezeigt
Du kannst das auch alles online machen lassen. Schau dir mal den Rechner der Norddeutschen Solar an. Angeblich (zumindest nach deren Aussage) das schnellste Solar-Angebot in Deutschland. Du musst da mit niemanden sprechen und musst auch nicht vor Ort sein. Man muss nur die Adresse eingeben und mit Hilfe von KI wird dann alles berechnet. Dann bekommt man auch gleich ein Angebot und sieht sogar die Preise. Sollte zumindest helfen als Orientierungshilfe.
Als ich bei Youtube Videos zu Balkonkraftwerken gesucht habe, hat es mir Videos von denen angezeigt