Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Absolut, das glaube ich auch. Hab das auch so weitergegeben und ich glaube meine Eltern haben sich jetzt Schoneine erste Einschätzung geben lassen. Weiß jetzt keine genauen Zahlen oder wo sie das haben machen lassen, aber es ist jedenfalls Bewegung in der Sache. Ich bin aber auch voll der Meinung, dass es einem sehr weiterhilft, wenn man mal mit echten Zahlen arbeiten kann und das nicht immer alles nur ganz theoretisch angeht. Früher oder später will und muss man ja auch konkret werden.Ich bin da eben auch so, meine ganze Familie eigentlich. Ich möchte auch auf keinen Fall was überstürzen und dann mit einer großen Anschaffung unzufrieden sein, das würde mich extrem stören. Kann natürlich immer passierend ass was kommt, womit man nicht gerechnet hat oder was dann schief läuft oder nicht so funktioniert wie erhofft, aber ich möchte dann nicht dass es daran scheitert, dass ich mich nicht gut genug informiert habe und das beste Angebot gewählt habe. Zeitdruck würde mich bei sowas wahnsinnig machen. Aber wie gesagt, irgendwann muss man auch eine Entscheidung treffen.
Absolut, das glaube ich auch. Hab das auch so weitergegeben und ich glaube meine Eltern haben sich jetzt Schoneine erste Einschätzung geben lassen. Weiß jetzt keine genauen Zahlen oder wo sie das haben machen lassen, aber es ist jedenfalls Bewegung in der Sache. Ich bin aber auch voll der Meinung, dass es einem sehr weiterhilft, wenn man mal mit echten Zahlen arbeiten kann und das nicht immer alles nur ganz theoretisch angeht. Früher oder später will und muss man ja auch konkret werden.
Ich bin da eben auch so, meine ganze Familie eigentlich. Ich möchte auch auf keinen Fall was überstürzen und dann mit einer großen Anschaffung unzufrieden sein, das würde mich extrem stören. Kann natürlich immer passierend ass was kommt, womit man nicht gerechnet hat oder was dann schief läuft oder nicht so funktioniert wie erhofft, aber ich möchte dann nicht dass es daran scheitert, dass ich mich nicht gut genug informiert habe und das beste Angebot gewählt habe. Zeitdruck würde mich bei sowas wahnsinnig machen. Aber wie gesagt, irgendwann muss man auch eine Entscheidung treffen.