Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja genau, so sehe ich das auch. Ganz ohne kleine Risiken kommt man eben auch nicht voran Und wir sind ja jetzt auch nicht ganz in der ersten Reihe der Pioniere, die sich zu aller erst eine PV Anlage installieren lassen und noch keine Zahlen und Fakten haben, auf die man sich stützen kann. Es werden ja doch immer mehr Leute, die das für den richtigen Weg halten und die Forschung entwickelt sich weiter, was ja auch wirklich toll ist.Ich hoffe, wir werden in ein paar Jahrzehnten darüber staunen, wie das sein konnte, das wir so lange nicht die Sonne genutzt haben, obwohl die ja sowieso scheint Und warum wir unsere Autos nicht schon immer quasi mit der Sonne getankt haben. So entwickeln sich die Dinge eben weiter und ich finde das super.
Ja genau, so sehe ich das auch. Ganz ohne kleine Risiken kommt man eben auch nicht voran Und wir sind ja jetzt auch nicht ganz in der ersten Reihe der Pioniere, die sich zu aller erst eine PV Anlage installieren lassen und noch keine Zahlen und Fakten haben, auf die man sich stützen kann. Es werden ja doch immer mehr Leute, die das für den richtigen Weg halten und die Forschung entwickelt sich weiter, was ja auch wirklich toll ist.
Ich hoffe, wir werden in ein paar Jahrzehnten darüber staunen, wie das sein konnte, das wir so lange nicht die Sonne genutzt haben, obwohl die ja sowieso scheint Und warum wir unsere Autos nicht schon immer quasi mit der Sonne getankt haben. So entwickeln sich die Dinge eben weiter und ich finde das super.