Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also ich finde Piercings können schon die Leute haben, die sich das sehr wünschen und sich das gut überlegt haben, egal wie alt sie sind. Piercings verheilen und verschwindet, wenn man keine mehr haben will. Ich kenne 3 Mädels in meiner Klasse, die schon mit 13 Piercings haben mit zustimmung der Eltern natürlich!Tatoos mag ich nicht.Es geht auch nicht weg, jedenfalls nicht auf einem kostengüntigeren Weg.Und daher sollten Tatoos ab 18 erst erlaubt werden!Die meisten bereuen das allerdings sowieso nach paar jahren.Ich kenne aber eine, 14jahre alt, dessen Mutter es zugelassen hat, dass sie sich tätowiert. Allerdings ist das Mädel auch total "frühreif" , und ihre Eltern verwöhnen sie total!
Also ich finde Piercings können schon die Leute haben, die sich das sehr wünschen und sich das gut überlegt haben, egal wie alt sie sind. Piercings verheilen und verschwindet, wenn man keine mehr haben will. Ich kenne 3 Mädels in meiner Klasse, die schon mit 13 Piercings haben mit zustimmung der Eltern natürlich!
Tatoos mag ich nicht.Es geht auch nicht weg, jedenfalls nicht auf einem kostengüntigeren Weg.
Und daher sollten Tatoos ab 18 erst erlaubt werden!
Die meisten bereuen das allerdings sowieso nach paar jahren.
Ich kenne aber eine, 14jahre alt, dessen Mutter es zugelassen hat, dass sie sich tätowiert. Allerdings ist das Mädel auch total "frühreif" , und ihre Eltern verwöhnen sie total!