Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich habe zwar noch keine kinder, aber wenn ich welche hätte, würde ich es denen erst erlauben, wenn ich wüsste, dass sie erwachsen sind, eine erwachsene denkweiße haben und wissen was sie da vorhaben. das heisst, bis sie 18 sind kommt sowas absolut nicht in frage - solange ich das noch bestimmen kann. ab dem 18 lebensjahr können die ja machen was sie wollen, wenn ich der meinung bin die sind sich noch nicht im klaren darüber, was das für auswirkungen haben könnte, das sie irgendwann das tottoo total hässlich finden würden oder eben das loch in der nase, dann werde ich versuchen sie davon abzubringen. wenn es trotzdem nicht geht, naja, dann geht es halt nicht. was soll man denn da machen. man kann sie ja nicht einsperren, bis sie vernünftig geworden sind. aber wenn sie sich bewusst sind, was das für ein schritt ist, dann sollen sie das halt machen. hauptsache, sie sind hinterher glücklich und nicht andersrum.als ich noch jünger war (sagen wir mal um die 18 herum ) wollte ich auch unbedingt ein tattoo haben. ich fand die dinger total cool. konnte mcih aber nicht für ein motiv entscheiden. und mittlerweile bin ich so froh, dass ich keins habe stechen lassen! ich würde es jetzt bereuen und würde das tattoo hassen. deswegen meine meinung, dass die kinder erst "erwachsen" werden sollen, bevor sie so etwas tun.
ich habe zwar noch keine kinder, aber wenn ich welche hätte, würde ich es denen erst erlauben, wenn ich wüsste, dass sie erwachsen sind, eine erwachsene denkweiße haben und wissen was sie da vorhaben. das heisst, bis sie 18 sind kommt sowas absolut nicht in frage - solange ich das noch bestimmen kann. ab dem 18 lebensjahr können die ja machen was sie wollen, wenn ich der meinung bin die sind sich noch nicht im klaren darüber, was das für auswirkungen haben könnte, das sie irgendwann das tottoo total hässlich finden würden oder eben das loch in der nase, dann werde ich versuchen sie davon abzubringen. wenn es trotzdem nicht geht, naja, dann geht es halt nicht. was soll man denn da machen. man kann sie ja nicht einsperren, bis sie vernünftig geworden sind. aber wenn sie sich bewusst sind, was das für ein schritt ist, dann sollen sie das halt machen. hauptsache, sie sind hinterher glücklich und nicht andersrum.
als ich noch jünger war (sagen wir mal um die 18 herum ) wollte ich auch unbedingt ein tattoo haben. ich fand die dinger total cool. konnte mcih aber nicht für ein motiv entscheiden. und mittlerweile bin ich so froh, dass ich keins habe stechen lassen! ich würde es jetzt bereuen und würde das tattoo hassen. deswegen meine meinung, dass die kinder erst "erwachsen" werden sollen, bevor sie so etwas tun.