Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
!Hallo Sand1987!ich hab auch eine Pille bekommen für meine Haut (Belara) die hat mir super geholfen! nun ich weiß das die Pille nur der Frauenarzt verschreiben darf! und das du da auch die gynokologische Untersuchung brauchst, weil der kann ja feststellen ob die pille zu dir passt und ob du sie verträgst! das ist eine Mikropille und die verhütet ganz normal wie jede andere auch!aber zum Hautarzt würde ich trotzdem mal gehen! hast du schon mal Aknemycin ausprobiert! soll super gegen Akne helfen!Liebe Grüße!
!
Hallo Sand1987!
ich hab auch eine Pille bekommen für meine Haut (Belara) die hat mir super geholfen! nun ich weiß das die Pille nur der Frauenarzt verschreiben darf! und das du da auch die gynokologische Untersuchung brauchst, weil der kann ja feststellen ob die pille zu dir passt und ob du sie verträgst! das ist eine Mikropille und die verhütet ganz normal wie jede andere auch!
aber zum Hautarzt würde ich trotzdem mal gehen! hast du schon mal Aknemycin ausprobiert! soll super gegen Akne helfen!
Liebe Grüße!