Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mach dir einfach den Tee und füll ihn dann in eine Flasche :wink: Du weist ja sicherlich dass in dem Flaschentee viele Zusatzstoffe und wenig Wirkstoffe sind. Und die paar Minuten für einen Tee? Also ich hab im Moment den "Einfach Schön" von ich glaub Teekanne im Regal. Da sind noch Rosenblüten und so drin. Am Anfang fand ich ihn etwas gewöhnungsbedürftig vom Geschmack her aber jetzt ist er zu meinem Lieblingstee geworden trink ihn mittlerweile sogar ohne zucker...
Mach dir einfach den Tee und füll ihn dann in eine Flasche :wink:
Du weist ja sicherlich dass in dem Flaschentee viele Zusatzstoffe und wenig Wirkstoffe sind. Und die paar Minuten für einen Tee? Also ich hab im Moment den "Einfach Schön" von ich glaub Teekanne im Regal. Da sind noch Rosenblüten und so drin. Am Anfang fand ich ihn etwas gewöhnungsbedürftig vom Geschmack her aber jetzt ist er zu meinem Lieblingstee geworden trink ihn mittlerweile sogar ohne zucker...