Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
oje, hast du irgendwas geändert? Pflege, essen, Hormone?? Pille abgesetzt oder ähnliches, dass kann viel ausmachen!Ich habe leider eher unreine Haut und habe dann lange auch falsch gepflegt, weil ich immer ganz leichte Cremen verwendet habe. Irgendwann mal habe ich mir dann eine Kosmetikerin geleistet, das war super, die hat sich meine Haut unter der Lupe angesehen und mir gesagt, dass ich meiner Haut viel zu wenig gebe. Seither verwende ich reichhaltige Pflegecremen und meiner Haut geht´s viel besser. Aber was ich eigentlich war wichtig, dass sich mal ein Profi Zeit nahm, eine Hautanalyse gemacht hat und mich gut beraten hat.
oje, hast du irgendwas geändert? Pflege, essen, Hormone?? Pille abgesetzt oder ähnliches, dass kann viel ausmachen!
Ich habe leider eher unreine Haut und habe dann lange auch falsch gepflegt, weil ich immer ganz leichte Cremen verwendet habe. Irgendwann mal habe ich mir dann eine Kosmetikerin geleistet, das war super, die hat sich meine Haut unter der Lupe angesehen und mir gesagt, dass ich meiner Haut viel zu wenig gebe. Seither verwende ich reichhaltige Pflegecremen und meiner Haut geht´s viel besser. Aber was ich eigentlich war wichtig, dass sich mal ein Profi Zeit nahm, eine Hautanalyse gemacht hat und mich gut beraten hat.