Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Liebe Jaanee,du gehörst ganz dringend zu einem Psychiater der dir eine Therapie bei einem Psychologen verschreibt. Nach Schilderung deiner Symptome würde ich auch sagen, du hast eine Depression und diese gehört behandelt.Niemand hier kann wirklich eine Diagnose stellen. Manchmal liegen die Ursachen nämlich auch nicht an der Psyche, sondern an körperlichen Dingen.Der Psychiater wird höchstwahrscheinlich ein Schädel CT oder MRT anordnen, eine Blutuntersuchung machen (oft kommen Depressionen nämlich von einem Vitamin B12 Mangel) und noch ein paar andere Dinge. Den Psychologen wirst du brauchen, sollte es tatsächlich eine seelische Erkrankung sein.Der erste Schritt, nämlich den sich tatsächlich Hilfe zu suchen und das nicht nur anonym im Internet zu tun, ist der Schwerste. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber glaub mir, es zahlt sich aus. Und desto früher du Hilfe bekommst, desto größer sind die Chancen, dass dir auch langfristig geholfen werden kann.
Liebe Jaanee,
du gehörst ganz dringend zu einem Psychiater der dir eine Therapie bei einem Psychologen verschreibt. Nach Schilderung deiner Symptome würde ich auch sagen, du hast eine Depression und diese gehört behandelt.
Niemand hier kann wirklich eine Diagnose stellen. Manchmal liegen die Ursachen nämlich auch nicht an der Psyche, sondern an körperlichen Dingen.
Der Psychiater wird höchstwahrscheinlich ein Schädel CT oder MRT anordnen, eine Blutuntersuchung machen (oft kommen Depressionen nämlich von einem Vitamin B12 Mangel) und noch ein paar andere Dinge. Den Psychologen wirst du brauchen, sollte es tatsächlich eine seelische Erkrankung sein.
Der erste Schritt, nämlich den sich tatsächlich Hilfe zu suchen und das nicht nur anonym im Internet zu tun, ist der Schwerste. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber glaub mir, es zahlt sich aus. Und desto früher du Hilfe bekommst, desto größer sind die Chancen, dass dir auch langfristig geholfen werden kann.