Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
huhu melli...danke! ich pixle meistens abends und bin dann auch immer online...jo, das wäre mal nett, wenn sich noch ein paar hierher verirren sollten! sonst ist es mir zu ruhig und dann überfliege ich nur die neuesten beiträge und gehe wieder...nebenbei bin ich dann auch noch in meinem "hausforum" aktiv und finde das schon lustig, hin und her zu hetzen und gucken und quatschen...aber, dort machen wir auch meistens "nach verabredung", mal musik hören, mal einen bilder-thementag, mal einfach nur kurz über den tag schwätzen...vlt. klappt es ja hier auch...lgpoggi
huhu melli...
danke! ich pixle meistens abends und bin dann auch immer online...jo, das wäre mal nett, wenn sich noch ein paar hierher verirren sollten! sonst ist es mir zu ruhig und dann überfliege ich nur die neuesten beiträge und gehe wieder...
nebenbei bin ich dann auch noch in meinem "hausforum" aktiv und finde das schon lustig, hin und her zu hetzen und gucken und quatschen...
aber, dort machen wir auch meistens "nach verabredung", mal musik hören, mal einen bilder-thementag, mal einfach nur kurz über den tag schwätzen...vlt. klappt es ja hier auch...
lg
poggi