eine spieleseite? schick mir bitte doch mal den link, oder kannst du es hier einstellen? suche auch immer spielchen für zwischendurch... neulich habe ich heroes of hellas zu ende gespielt, ganz tolles puzzlespiel mit hübschen grafiken, man baut so nach und nach eine griechische villa auf...und man kann immer wieder von vorne anfangen, weil es zig-levels gibt ... :smiley_1 ... kostet leider was --- hat mir mein gg geschenkt...
habe heute ein gutnacht-bild gepixelt, für den hausforum....abgesehen davon habe ich ja zwei hunde, davon einen welpen, haushalt und arbeite noch am pc für gg, so fluss-diagramme mit texten und son trockenes zeuch...da bekam ich dann das grafik-programm und bin voll pixelsüchtig...:smiley_159
also, hauptsächlich bin ich daheim. zeit habe ich eigentlich nie genug -- der tag von 48 std. wäre prima für mich...so viel von mir...
und du, was machst du so? was gabs heute zu berichten...
kannst gerne alle themen anschneiden, habe kein problem weder mit wetter, noch politik noch sport --- sofern ich was mitbekommen habe, schwätze ich gerne drüber...