Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
huhu nicki... :smiley_165habe dich auf ignore-liste gelegt gehabt...falschen knopf oben rechts gedrückt... :roll:willkommen zum schwätzle halten...äh...wenn den einer hier ist ... :a0862ist aber egal, schreib uns was hier rein, wir lesen es und antworten dir dann. mit direkt-talk ist halt schwierig, man hat so seine verpflichtungen...aber ich gebe nicht auf, mal einen live-abend hier hinzubekommen ... ich müsste nur endlich wieder daheim sein und zeit haben... :a0255wie gesagt, schreib eifach was...:a036liebe grüssepoggi
huhu nicki... :smiley_165
habe dich auf ignore-liste gelegt gehabt...falschen knopf oben rechts gedrückt... :roll:
willkommen zum schwätzle halten...äh...wenn den einer hier ist ... :a0862
ist aber egal, schreib uns was hier rein, wir lesen es und antworten dir dann. mit direkt-talk ist halt schwierig, man hat so seine verpflichtungen...
aber ich gebe nicht auf, mal einen live-abend hier hinzubekommen ... ich müsste nur endlich wieder daheim sein und zeit haben... :a0255
wie gesagt, schreib eifach was...:a036
liebe grüsse
poggi