Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallöchen...@lewwyDas sieht bestimmt klasse aus mit dem Segel an der Wand und deinem Aquarium. Vielleicht kannst du ja mal ein Foto machen und es uns zeigen. neugierigbinboah-92 km... Da bist du ja eine ganze schöne Strecke gefahren. Da wäre ich viel zu faul zu.@poggiDein Bild sieht toll aus. Wirklich schön gemacht! :a013@beideIch hatte auch schon mal an ein Aquarium gedacht. Aber wir haben im WZ einen Kamin. Und mein Mann heizt uns damit gerne im Winter ordentlich ein. Wir sind dann immer die einzigen, bei denen im Winter die Terassentür weit auf steht. Ich glaube die Wärme wär für die Fischlis nichts.Die Sonne schien bei uns heute auch. Es war schon richtig Frühling. Ich habe mir heute auch schon Primeln und Narzissen gekauft, ein bißchen gepflanzt und vor der Haustür etwas österlich dekoriert.:smiley_133 lgmelli
hallöchen...
@lewwy
Das sieht bestimmt klasse aus mit dem Segel an der Wand und deinem Aquarium. Vielleicht kannst du ja mal ein Foto machen und es uns zeigen. neugierigbin
boah-92 km... Da bist du ja eine ganze schöne Strecke gefahren. Da wäre ich viel zu faul zu.
@poggi
Dein Bild sieht toll aus. Wirklich schön gemacht! :a013
@beide
Ich hatte auch schon mal an ein Aquarium gedacht. Aber wir haben im WZ einen Kamin. Und mein Mann heizt uns damit gerne im Winter ordentlich ein. Wir sind dann immer die einzigen, bei denen im Winter die Terassentür weit auf steht. Ich glaube die Wärme wär für die Fischlis nichts.
Die Sonne schien bei uns heute auch. Es war schon richtig Frühling. Ich habe mir heute auch schon Primeln und Narzissen gekauft, ein bißchen gepflanzt und vor der Haustür etwas österlich dekoriert.
:smiley_133
lg
melli