Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also ich würde dir vom Kauf von so einer Matte oder Gerät abraten. Gönne dir lieber ab und zu mal eine richtige Massage, alles andere ist rausgeschmissenes Geld. Oder du hast Lust es wie ich selber zu lernen. Die Schule in der ich war ist in Graz und ich wette mal, dass du nicht aus Österreich bist. Aber so was ähnliches wie dasDr.Bergler Zentrum gibt es sicher bei euch auch. Dann kennst du auch ne Menge die es auch können und ihr könnt euch gegenseitig gutes tun. Auch immer gut um nebenbei was dazu zu verdienen.
Also ich würde dir vom Kauf von so einer Matte oder Gerät abraten. Gönne dir lieber ab und zu mal eine richtige Massage, alles andere ist rausgeschmissenes Geld. Oder du hast Lust es wie ich selber zu lernen. Die Schule in der ich war ist in Graz und ich wette mal, dass du nicht aus Österreich bist. Aber so was ähnliches wie das
Dr.Bergler Zentrum gibt es sicher bei euch auch. Dann kennst du auch ne Menge die es auch können und ihr könnt euch gegenseitig gutes tun. Auch immer gut um nebenbei was dazu zu verdienen.