Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also ich denke auch dass es nicht weiter schlimm ist mit der Ex Kontakt zu halten. Ich bin mit meinem Exmann auch noch befreundet. Schließlich haben wir 8 jahre unseres Lebens miteinander verbracht. Das verbindet. Und es ist doch schön wenn man auch danach noch Kontakt hält. Schließlich kennen wir uns sehr gut und können auch über alles miteinander reden.Ich denke Du solltest das nicht zu eng nehmen. Und wenn Du nicht willst das er Dich verläßt, solltest Du seine Privatsphäre respektieren und ihn vor allem nicht einengen.Versetz Dich doch mal in seine Lage: Stell Dir vor, er würde Dich ständig kontrollieren, Dein Handy, Deine Post, Deine Anrufe, ständig fragen wo Du hingehst und mit wem. Und dann stll Dir die Frage: Würde mir das gefallen????
Also ich denke auch dass es nicht weiter schlimm ist mit der Ex Kontakt zu halten. Ich bin mit meinem Exmann auch noch befreundet. Schließlich haben wir 8 jahre unseres Lebens miteinander verbracht. Das verbindet. Und es ist doch schön wenn man auch danach noch Kontakt hält. Schließlich kennen wir uns sehr gut und können auch über alles miteinander reden.
Ich denke Du solltest das nicht zu eng nehmen. Und wenn Du nicht willst das er Dich verläßt, solltest Du seine Privatsphäre respektieren und ihn vor allem nicht einengen.
Versetz Dich doch mal in seine Lage: Stell Dir vor, er würde Dich ständig kontrollieren, Dein Handy, Deine Post, Deine Anrufe, ständig fragen wo Du hingehst und mit wem. Und dann stll Dir die Frage: Würde mir das gefallen????