Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also, ich stimme meinen Vorrednern völlig zu, nur muss ich eines anmerken: es handelt sich um die Ex und das ist eben nicht irgendjemand!! Klar kann man eine super Freundschaft aufbauen, aber wenn sie schreibt "Ich vermisse dich sehr", wird das wohl nicht der Fall sein!!!Ich finde, er hätte vielleicht mit ihr drüber reden können, wenn sie so etwas schreibt. Oder das gleich mit ihr richtig stellen. Ich finde schon auch, dass man niemanden den Kontakt verbieten kann, allerdings ist das mit dem Ex-Partner etwas anderes, nämlich immer dann, wenn so etwas geschrieben wird!LG
Also, ich stimme meinen Vorrednern völlig zu, nur muss ich eines anmerken: es handelt sich um die Ex und das ist eben nicht irgendjemand!! Klar kann man eine super Freundschaft aufbauen, aber wenn sie schreibt "Ich vermisse dich sehr", wird das wohl nicht der Fall sein!!!
Ich finde, er hätte vielleicht mit ihr drüber reden können, wenn sie so etwas schreibt. Oder das gleich mit ihr richtig stellen. Ich finde schon auch, dass man niemanden den Kontakt verbieten kann, allerdings ist das mit dem Ex-Partner etwas anderes, nämlich immer dann, wenn so etwas geschrieben wird!
LG