Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja Oma Charlotte,ich bin noch jung. Und wie gesagt, ich stimme meinen Vorrednerinnen zu, das man absolut nicht schnüffelt und auch keinem Menschen den Kontakt verbieten darf.Jedoch bin ich der Meinung, dass man nicht immer für absolut alles Verständnis haben muss. Und da finde ich wäre es an ihrem Freund sich zu überlegen, was er sich davon erwartet. Und es ist mir auch klar, dass er geht wenn er gehen will, jedoch finde ich man muss in einer Beziehung auch fair bleiben!Und wenn seine Ex sowas schreibt, denk sie sich bestimmt nicht "ach, mein Freund ist ja so toll", sondern wahrscheinlich verletzt es sie einfach. In der Theorie hört sich das immer alles so toll an und wenn alle so handeln würden gäbe es sicher auch weniger Trennungen, jedoch sind die meisten von uns sehr emotional, da helfen Musterlösungen meiner Meinung nach nur spärlich weiter.
Ja Oma Charlotte,
ich bin noch jung. Und wie gesagt, ich stimme meinen Vorrednerinnen zu, das man absolut nicht schnüffelt und auch keinem Menschen den Kontakt verbieten darf.
Jedoch bin ich der Meinung, dass man nicht immer für absolut alles Verständnis haben muss. Und da finde ich wäre es an ihrem Freund sich zu überlegen, was er sich davon erwartet. Und es ist mir auch klar, dass er geht wenn er gehen will, jedoch finde ich man muss in einer Beziehung auch fair bleiben!
Und wenn seine Ex sowas schreibt, denk sie sich bestimmt nicht "ach, mein Freund ist ja so toll", sondern wahrscheinlich verletzt es sie einfach. In der Theorie hört sich das immer alles so toll an und wenn alle so handeln würden gäbe es sicher auch weniger Trennungen, jedoch sind die meisten von uns sehr emotional, da helfen Musterlösungen meiner Meinung nach nur spärlich weiter.