Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also ich habe einen so sag ich immer allerbesten und einzigen Freund.Dem kann ich immer alles anvertrauen und der ist auch immer für mich da obs mir gut geht oder auch wo's mir super schlecht ging. Er ist verheiratet und hat jetzt sogar ein Kind. Zu dem sag ich auch ganz oft das ich ihn ganz doll Lieb habe oder auch das ich ihn vermisse wenn wir uns lange nicht gesehen haben. Das weis seine Frau. Und mein Lebensgefährte weis das und hört das auch manchmal wenn ich mit meinem besten Freund telefoniere. Mein Lebensgefährte findet das auch nicht schlimm weil er ja weis das ich ihn Liebe und den anderen nur lieb habe. Auch die Frau von meinem besten Freund weis was uns verbindet.Ich würde mir das aber nie verbieten lassen,weil mein bester Freund mir geholfen hat als mein Leben total zusammengebrochen ist. Da war er immer für mich da Tag und Nacht und hat mich vor manchem Unsinn bewahrt. Dafür hab ich ihn ewig lieb.Also nicht Schnüffeln, nicht Nachschauen, wenn er dich nicht Lieben würde wäre er nicht bei dir. Seine EX wäre dann nicht seine EXsondern seine Aktuelle.LGMausi :wink:
Also ich habe einen so sag ich immer allerbesten und einzigen Freund.Dem kann ich immer alles anvertrauen und der ist auch immer für mich da obs mir gut geht oder auch wo's mir super schlecht ging. Er ist verheiratet und hat jetzt sogar ein Kind. Zu dem sag ich auch ganz oft das ich ihn ganz doll Lieb habe oder auch das ich ihn vermisse wenn wir uns lange nicht gesehen haben. Das weis seine Frau. Und mein Lebensgefährte weis das und hört das auch manchmal wenn ich mit meinem besten Freund telefoniere. Mein Lebensgefährte findet das auch nicht schlimm weil er ja weis das ich ihn Liebe und den anderen nur lieb habe. Auch die Frau von meinem besten Freund weis was uns verbindet.
Ich würde mir das aber nie verbieten lassen,weil mein bester Freund mir geholfen hat als mein Leben total zusammengebrochen ist. Da war er immer für mich da Tag und Nacht und hat mich vor manchem Unsinn bewahrt. Dafür hab ich ihn ewig lieb.
Also nicht Schnüffeln, nicht Nachschauen, wenn er dich nicht Lieben würde wäre er nicht bei dir. Seine EX wäre dann nicht seine EXsondern seine Aktuelle.
LG
Mausi :wink: