Auf Thema antworten

Hallo Louise,

im "normal Fall" helfe ich mir auch ganz gut selbst oder habe sehr viel  Hilfe durch meinen Mann. Aber es gibt eben diese Tage da könnte ich sie schütteln, weil mir es einfach stinkt wie sie sich selbst Schaden zufügt. Wenn ich schon die glasigen Augen und das aufgedunsene Gesicht sehe, dann sind meine guten Vorsätze weg. An diesen Tagen ist sie zynisch und ungerecht zu mir, ich  gehe dann einfach und lasse mich (meistens)

auf keine Diskussion mit ihr ein, aber es tut einfach weh wenn ich andere (intakte) Mutter-Tochter Beziehungen sehe.

Es muss doch möglich sein auf einer erwachsenen Ebene miteinander auszukommen, oder?

Ich möchte nur einmal von ihr hören dass ich was gut bzw. schön/richtig gemacht habe. Nichts!!!

Es tut weh, ich versuche das mit meinen Töchtern anders zu halten. Suche das Gespräch und gehe auf sie ein, wenigstens das ist das postive an der ganzen Geschichte bei mir, ich komme mit meinen Mädels sehr gut zurecht. Wahrscheinlich weil ich  es eben besser machen will wie meine Mutter mit mir.

Zurück
Oben