Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich hab das gleiche problem, schon von kindheit an. ich muß mir meine haare eigentlich auch jeden tag waschen.was ich mir angewhnt hab, um sie etwas zu schonen ist, jeden zweiten tag die haare zum zopf zu machen. da sieht man nicht, daß sie fettig sind. mein pony wasche ich dann aber und föhne es kurz, so sieht man dann nochweniger wie fettig meine haare eigentlich sind.das hilft zwar nicht, daß die haare weniger fettig werden, aber so hab ich wenigstens jeden 2. tag etwas weniger arbeit und meine haare etwas erholung.vielleicht wäre das ja auch für dich ne kleine hilfe.
ich hab das gleiche problem, schon von kindheit an. ich muß mir meine haare eigentlich auch jeden tag waschen.
was ich mir angewhnt hab, um sie etwas zu schonen ist, jeden zweiten tag die haare zum zopf zu machen. da sieht man nicht, daß sie fettig sind. mein pony wasche ich dann aber und föhne es kurz, so sieht man dann nochweniger wie fettig meine haare eigentlich sind.
das hilft zwar nicht, daß die haare weniger fettig werden, aber so hab ich wenigstens jeden 2. tag etwas weniger arbeit und meine haare etwas erholung.
vielleicht wäre das ja auch für dich ne kleine hilfe.