Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ok, das kann ich mal versuchen.ich selbst hab sehr dünne feine haare aber auch lang. ich föhne die nie, nehme aber hin und wieder haarspray.bei mir ist das echt extrem. ich war mal im krankenhaus. gallenop. ich hab mir am tag der op die haare gewaschen. dann den tag konnte ich ja nicht, also den danach und den nächsten dann meinten die schwestern total angewiedert, ob ich mir nciht mal die haare waschen wollte beim wecken.die sind von einem tag auf den anderen wirklich extrem fettig.hab übrigens festgestellt, daß herbal essences (oder so ähnlich) die haare extrem fettig macht.hab das geschenkt bekommen, das ist echt noch heftiger als sonst. da hab ich die haare am abend schon total fettig.
ok, das kann ich mal versuchen.
ich selbst hab sehr dünne feine haare aber auch lang. ich föhne die nie, nehme aber hin und wieder haarspray.
bei mir ist das echt extrem. ich war mal im krankenhaus. gallenop. ich hab mir am tag der op die haare gewaschen. dann den tag konnte ich ja nicht, also den danach und den nächsten dann meinten die schwestern total angewiedert, ob ich mir nciht mal die haare waschen wollte beim wecken.
die sind von einem tag auf den anderen wirklich extrem fettig.
hab übrigens festgestellt, daß herbal essences (oder so ähnlich) die haare extrem fettig macht.
hab das geschenkt bekommen, das ist echt noch heftiger als sonst. da hab ich die haare am abend schon total fettig.