Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo belladonna,ich glaube beim sex öffnet man sich so sehr, wie man es sonst nicht tut. das ist etwas sehr intimes und kann sehr emotional sein. wenn du schmerzen hast, kann das schutz vor verletzung sein. ich meine emotionale verletzung. warst du mal bei einem therapeuten wegen dem thema?ist der außfluss irgendwie unangenehm? ich meine ausser dass es nervt. richt er oder so? manche frauen haben das sehr stark, wenn sie erregt sind, vielleicht kommt es daher. mach doch mal eine kur mit vagiflor. das bringt die flora in ordnung, vielleicht hilft das ja.es wäre natürlich schön, wenn dein freund dir zeit lässt und du dich richtig fallen lassen kannst, damit du nicht verkrampfst. ich glaube, die schmerzen kommen vom verkrampfen. das hatte ich auch schon mal. :?
hallo belladonna,
ich glaube beim sex öffnet man sich so sehr, wie man es sonst nicht tut. das ist etwas sehr intimes und kann sehr emotional sein. wenn du schmerzen hast, kann das schutz vor verletzung sein. ich meine emotionale verletzung. warst du mal bei einem therapeuten wegen dem thema?
ist der außfluss irgendwie unangenehm? ich meine ausser dass es nervt. richt er oder so? manche frauen haben das sehr stark, wenn sie erregt sind, vielleicht kommt es daher. mach doch mal eine kur mit vagiflor. das bringt die flora in ordnung, vielleicht hilft das ja.
es wäre natürlich schön, wenn dein freund dir zeit lässt und du dich richtig fallen lassen kannst, damit du nicht verkrampfst. ich glaube, die schmerzen kommen vom verkrampfen. das hatte ich auch schon mal. :?