Ich bin jetzt seit 1 3/4 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben eigentlich mehr Lust aufeinander denn je.
Aber ich muss dazu sagen, dass wir eine Fernbeziehung führen. Doch auch bei uns gab es Zeiten, wo wir mal nicht so viel Lust hatten, vielleicht, weil wir beide gestresst oder schlecht drauf waren oder ähnliches.
Bei uns gibt es da einfach eine Leichtigkeit, mit der wir da ran gehen können. Und wir zeigen uns auch ohne den Gedanken an Sex, wie attraktiv wir den anderen finden. Und das kann auch Lust machen.
Vielleicht versuchst du mal ihn anzusehen und zu erstmal zu dir selbst, dann auch zu ihm zu sagen, was dir (äußerlich) an ihm gefällt. Vielleicht hat er ja einen knackigen Hinter, tolle Beine, einen schönen Nacken...
Oder kann es sein, dass dich der Sex mit deinem Freund einfach nicht voll befriedigt. Macht es dir Spaß und kannst du zu einem Orgasmus kommen? Wenn das nicht der Fall ist, könnte ich mir auch vorstellen, keine Lust mehr zu haben.
Wegen dem Ausfluss: Ich habe auch relativ starken Ausfluss ohne
ärztlichen Befund. Aber man kann sich ja auch schnell frischmachen gehen. Stört ihn das denn?
Vielleicht helfen dir die Gedankenanregungen ja ein bisschen.