Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hey Nicki!Hast du es denn mit einem Pillenwechsel versucht? Manchmal bringt es auch was. Ich hatte dasselbe Problem. Hatte nach 3 Jahren Pilleneinnahme absolut keine Lust mehr und war auch zu trocken für den Sex, das ging einfach nicht auch wenn ich vom Kopf her noch so sehr wollte. Ich habe vor zwei Monaten endlich gewechselt und im ersten Monat hatte ich sehr viel mehr Lust! Nur jetzt im zweiten leider wieder weniger. Ich hoffe, das liegt am Stress im Moment und nicht an der Pille... Ich warte noch ein-zwei Monate ab.Am besten wäre es vll. wirklich die Pille ganz abzusetzen aber ich habe keine Alternative, die soviel Sicherheit bietet wie die Pille.
Hey Nicki!
Hast du es denn mit einem Pillenwechsel versucht? Manchmal bringt es auch was. Ich hatte dasselbe Problem. Hatte nach 3 Jahren Pilleneinnahme absolut keine Lust mehr und war auch zu trocken für den Sex, das ging einfach nicht auch wenn ich vom Kopf her noch so sehr wollte. Ich habe vor zwei Monaten endlich gewechselt und im ersten Monat hatte ich sehr viel mehr Lust! Nur jetzt im zweiten leider wieder weniger. Ich hoffe, das liegt am Stress im Moment und nicht an der Pille... Ich warte noch ein-zwei Monate ab.
Am besten wäre es vll. wirklich die Pille ganz abzusetzen aber ich habe keine Alternative, die soviel Sicherheit bietet wie die Pille.