Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ist ja wahnsinn, dass die Pille so viel Einfluss nimmt - hätt ich nie gedacht...wenn man so der pharmaindustrie glauben schenkt, sind pille heute ja sooo niedrig dosiert,.... und dann sieht man wie sie halt doch den ganzen körper verändern, besonders krass finde ich, das es scheinbar die libido abschwächt, wie ich lesen konnte.was nütz dir ein verhütungsmittel, wenn du danach eh nicht mehr verhüten brauchst - paradox!ist das allgemein so, das die pille die libido abschwächt? oder passier auch mal das gegenteil? oder garnix?
Ist ja wahnsinn, dass die Pille so viel Einfluss nimmt - hätt ich nie gedacht...
wenn man so der pharmaindustrie glauben schenkt, sind pille heute ja sooo niedrig dosiert,.... und dann sieht man wie sie halt doch den ganzen körper verändern, besonders krass finde ich, das es scheinbar die libido abschwächt, wie ich lesen konnte.
was nütz dir ein verhütungsmittel, wenn du danach eh nicht mehr verhüten brauchst - paradox!
ist das allgemein so, das die pille die libido abschwächt? oder passier auch mal das gegenteil? oder garnix?