Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich hab halt ne pille die speziell gegen hautprobleme ist....und ich hab mir gleich mal die volle ladung geben lassen....mir war es erstmal wichtig mich selbst wieder schön zu finden....da stand der sex ganz hinten an :?ich denke das kann von pille zu pille unterschiedlich sein....je nachdem wie hoch sie dosiert ist...würde ich sagen...mir sind allerdings mehrerer fälle bekannt...wo die lust auf sex eher abnimmt
ich hab halt ne pille die speziell gegen hautprobleme ist....und ich hab mir gleich mal die volle ladung geben lassen....mir war es erstmal wichtig mich selbst wieder schön zu finden....da stand der sex ganz hinten an :?
ich denke das kann von pille zu pille unterschiedlich sein....je nachdem wie hoch sie dosiert ist...würde ich sagen...mir sind allerdings mehrerer fälle bekannt...wo die lust auf sex eher abnimmt