Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,auch hier denke ich das sich an dem Problem schon irgendetwas getan haben wird in der Zeit von 2007 bis 2020 Aber ich würde mal fragen wollenwas ist denn passiert von der Anfangszeit wo es doch so oft und wohl auch schön war bis dahin zu " ich habe keine Lust " ..?Es gibt ja die Möglichkeit andere sexuelle Dinge zu tun als ausgerechnet GV, wenn es dir wirklich Schmerzen bereitet und keiner herausfinden kann warum das so ist. Ich glaube ich brauche die Palette von Praktiken jetzt nicht aufzuzählen, was es noch so alles gibt?Und wenn ich lese das du sozusagen unter deiner eigenen Unlust leidest würde ich einen Therapeuten vorschlagen.Es gibt sogenannte A-Sexuelle Menschen, die haben halt einfach keinerlei Interesse an sexuellem Austausch. Diejenigen leiden aber dann auch nicht darunter sondern es ist eben so.Und andere, so wie du es schreibst haben auch kaum Lust, aber denen fehlt es dann auch wieder irgendwo. Und das kann man doch meistens behandeln..
Hallo,
auch hier denke ich das sich an dem Problem schon irgendetwas getan haben wird in der Zeit von 2007 bis 2020
Aber ich würde mal fragen wollen
was ist denn passiert von der Anfangszeit wo es doch so oft und wohl auch schön war bis dahin zu " ich habe keine Lust " ..?
Es gibt ja die Möglichkeit andere sexuelle Dinge zu tun als ausgerechnet GV, wenn es dir wirklich Schmerzen bereitet und keiner herausfinden kann warum das so ist. Ich glaube ich brauche die Palette von Praktiken jetzt nicht aufzuzählen, was es noch so alles gibt?
Und wenn ich lese das du sozusagen unter deiner eigenen Unlust leidest würde ich einen Therapeuten vorschlagen.
Es gibt sogenannte A-Sexuelle Menschen, die haben halt einfach keinerlei Interesse an sexuellem Austausch. Diejenigen leiden aber dann auch nicht darunter sondern es ist eben so.
Und andere, so wie du es schreibst haben auch kaum Lust, aber denen fehlt es dann auch wieder irgendwo. Und das kann man doch meistens behandeln.
.