Auf Thema antworten

Hallo Fräulein Erdbeere,

zunächst erst einmal vielen Dank für dein Mitgefühl. Das kann ich zur Zeit echt gut gebrauchen. (y)

Wir kennen uns jetzt seit ein bißchen über 2 Jahren, damals war ich noch mit meinem Ex zusammen. Kurz nachdem dieser ausgezogen war, zog mein Freund bei mir ein (er wohnte damals noch bei seinen Eltern).

Ich finde schon, das sich seit dem Einzug ins Häuschen einiges verändert hat.

Er verlangt immer mehr Freiheiten, womit ich anfangs auch keinerlei Probleme hatte (beispielsweise mit seinen Kumpels Fußball gucken oder eben mal wieder mehr am Rechner zocken). Aber nach und nach forderte er immer mehr und ich musste dadurch immer mehr zurück stecken. Ich habe hier leider auch wenig Freunde, da ich nicht von hier komme. Die einzigen Freunde, die ich hier habe, kenne ich von der Arbeit. Mit seinen Freunden habe ich nicht allzu viel zu tun, weil ich mit denen nicht ganz so bombastisch klar komme. :( Trotzdem halte ich das Ganze noch aus.

Ich habe ihm gesagt, dass er mir die Nachrichten ja zeigen kann, wenn nix schlimmes bei ist ... seine Aussage "Ich zeige sie dir nicht, du kannst mir vertrauen." Aber wie soll ich vertrauen können, wenn er mir was verheimlicht?

Zurück
Oben