Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo sammie,nicht dafür! Ich kann mir vorstellen, dass dich die Situation traurig macht. Hat sich denn seit dem Einzug in das Häuschen noch irgendwas verändert? Weißt du, ob er das erste Mal mit einer Freundin zusammenwohnt? Falls ja, kann es wirklich sein, dass die Situation einfach noch neu für ihn ist. Was allerdings nicht diese Heimlichtuerei rechtfertigt. Ich finde auch, dass sein Satz hier eher nach einer Ausrede klingt.Das muss aber nicht gleich bedeuten, dass er dir untreu ist. Hast du ihm denn schonmal verdeutlicht, dass er dich als Freundin verlieren kann, wenn er keine Zeit mit dir verbringen möchte?Ganz liebe Grüße,FräuleinErdbeere
Hallo sammie,
nicht dafür! Ich kann mir vorstellen, dass dich die Situation traurig macht. Hat sich denn seit dem Einzug in das Häuschen noch irgendwas verändert? Weißt du, ob er das erste Mal mit einer Freundin zusammenwohnt? Falls ja, kann es wirklich sein, dass die Situation einfach noch neu für ihn ist. Was allerdings nicht diese Heimlichtuerei rechtfertigt. Ich finde auch, dass sein Satz hier eher nach einer Ausrede klingt.
Das muss aber nicht gleich bedeuten, dass er dir untreu ist. Hast du ihm denn schonmal verdeutlicht, dass er dich als Freundin verlieren kann, wenn er keine Zeit mit dir verbringen möchte?
Ganz liebe Grüße,
FräuleinErdbeere