Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo sammie,ach, nicht dafür! Erstmal tut es mir leid, dass es dir momentan nicht gut geht. Für mich hört es sich wirklich so an, als sei er im Moment auf der Arbeit überfordert. Es ist gut möglich, dass er das Gefühl hat, vielen Leuten nicht gerecht zu werden und das an seinem Selbstbewusstsein nagt. Ich finde es gut und wichtig, dass du hier Verständnis zeigst. Dennoch halte auch ich es für wichtig, dass man auch richtig Zeit zusammen verbringt. Ein schönes Essen und ein gemeinsamer Film zu Hause wären doch da auch eine gute Möglichkeit. Ich denke, hier macht es Sinn, dass ihr einen Kompromiss findet. Ihr könntet beispielsweise 1 - 2 Tage pro Woche festlegen, die ihr euch und eurer Beziehung widmet. Wäre das eine Idee?Liebe Grüße,FräuleinErdbeere
Hallo sammie,
ach, nicht dafür! Erstmal tut es mir leid, dass es dir momentan nicht gut geht. Für mich hört es sich wirklich so an, als sei er im Moment auf der Arbeit überfordert. Es ist gut möglich, dass er das Gefühl hat, vielen Leuten nicht gerecht zu werden und das an seinem Selbstbewusstsein nagt. Ich finde es gut und wichtig, dass du hier Verständnis zeigst. Dennoch halte auch ich es für wichtig, dass man auch richtig Zeit zusammen verbringt. Ein schönes Essen und ein gemeinsamer Film zu Hause wären doch da auch eine gute Möglichkeit. Ich denke, hier macht es Sinn, dass ihr einen Kompromiss findet. Ihr könntet beispielsweise 1 - 2 Tage pro Woche festlegen, die ihr euch und eurer Beziehung widmet. Wäre das eine Idee?
Liebe Grüße,
FräuleinErdbeere