Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo sammie,das freut mich für dich! Ich denke schon, dass er glücklich mit dir ist, eben nur im Moment etwas Stress hat. Eine Beziehung läuft nicht immer glatt und gerade solche Zeiten können den Zusammenhalt verstärken. Dennoch solltest du ihm auch immer wieder ein gewisses Maß an Grenzen aufzeigen, damit er eben merkt, dass du nicht selbstverständlich bist. Berichte uns ruhig weiter und genießt die Zeit!Liebe Grüße,FräuleinErdbeere
Hallo sammie,
das freut mich für dich!
Ich denke schon, dass er glücklich mit dir ist, eben nur im Moment etwas Stress hat. Eine Beziehung läuft nicht immer glatt und gerade solche Zeiten können den Zusammenhalt verstärken. Dennoch solltest du ihm auch immer wieder ein gewisses Maß an Grenzen aufzeigen, damit er eben merkt, dass du nicht selbstverständlich bist. Berichte uns ruhig weiter und genießt die Zeit!
Liebe Grüße,
FräuleinErdbeere