Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hey FräuleinErdbeere ... klar werde ich mich hier auch weiterhin melden.Das mit den Grenzen aufzeigen muss ich zwar noch etwas lernen, aber ich denke, nach und nach wird er dann schon merken, dass er nicht alles mit mir machen kann.Er ist in letzter Zeit auch ruhiger geworden ... nicht mehr so schnell reizbar und akzeptiert auch mal meine Entscheidungen und Meinungen. Der erste Schritt in die richtige Richtung würde ich sagen.Der Rest kommt nach und nach von ganz allein ... wir müssen einfach wieder lernen an einem Strang zu ziehen, anstatt gegeneinander zu arbeiten.
Hey FräuleinErdbeere ... klar werde ich mich hier auch weiterhin melden.
Das mit den Grenzen aufzeigen muss ich zwar noch etwas lernen, aber ich denke, nach und nach wird er dann schon merken, dass er nicht alles mit mir machen kann.
Er ist in letzter Zeit auch ruhiger geworden ... nicht mehr so schnell reizbar und akzeptiert auch mal meine Entscheidungen und Meinungen. Der erste Schritt in die richtige Richtung würde ich sagen.
Der Rest kommt nach und nach von ganz allein ... wir müssen einfach wieder lernen an einem Strang zu ziehen, anstatt gegeneinander zu arbeiten.