Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Psychotherapieliebe nelly hab auch vor jahren darunter gelitten bin damals auf kur geschickt worden war in obersdorf dort waren nur frauen jeden alters und ich sag dir es waren herrliche 3 wochen, die ich nicht vergessen werde - habe bis heut regen kontakt mit zwei frauen die damals auch dort waren. es wird alles für dich getan du bist ein anderer mensch, wenn du wieder nach hause kommst. ich habe sie über die diakonie beantragt. dann war ich auch noch ein paar jahre in psychotherapie die therapeutin hat mir auch sehr geholfen ein medikament habe ich ein paar jahre genommen da ich auch unter depressionen gelitten habe - das ist alles ca. 10 jahre her heute bin ich 51 habe einen tollen beruf und werde mich im frühjahr ein eigene wohnung nehmen ich trenn mich nach 30 jahren von meinem mann. aber wir gehn im guten auseinander - habe es viele jahre vor mich hingeschoben leider - aber jetzt wage ich einen neuanfang ich bin neugierig und aufgeregt - aber ich weiß ich kann es schaffen! wünsch dir alles gute gruß lisa
AW: Psychotherapie
liebe nelly hab auch vor jahren darunter gelitten bin damals auf kur geschickt worden war in obersdorf dort waren nur frauen jeden alters und ich sag dir es waren herrliche 3 wochen, die ich nicht vergessen werde - habe bis heut regen kontakt mit zwei frauen die damals auch dort waren. es wird alles für dich getan du bist ein anderer mensch, wenn du wieder nach hause kommst. ich habe sie über die diakonie beantragt. dann war ich auch noch ein paar jahre in psychotherapie die therapeutin hat mir auch sehr geholfen ein medikament habe ich ein paar jahre genommen da ich auch unter depressionen gelitten habe - das ist alles ca. 10 jahre her heute bin ich 51 habe einen tollen beruf und werde mich im frühjahr ein eigene wohnung nehmen ich trenn mich nach 30 jahren von meinem mann. aber wir gehn im guten auseinander - habe es viele jahre vor mich hingeschoben leider - aber jetzt wage ich einen neuanfang ich bin neugierig und aufgeregt - aber ich weiß ich kann es schaffen! wünsch dir alles gute gruß lisa