Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Neben in der Altstadt und am Pöstlingberg - habe ich ja bereits berichtet - sind wir auch in der Ars Electronica gewesen. Der Deep Space ist ein Wahnsinn und sie zeigen auch eine Abfahrt vom Kitzbühler Hahnenkamm... aber das würde ich bei nüchternem Magen genießen, weil so geil das auch ist, es nimmt leider den Magen etwas mit und schwindlig wird einem auch. Falls ihr Kultur-Liebhaber seid und in der Altstadt solltet ihr euch die Brucknerorgel im Alten Dom anschauen!
Neben in der Altstadt und am Pöstlingberg - habe ich ja bereits berichtet - sind wir auch in der Ars Electronica gewesen. Der Deep Space ist ein Wahnsinn und sie zeigen auch eine Abfahrt vom Kitzbühler Hahnenkamm... aber das würde ich bei nüchternem Magen genießen, weil so geil das auch ist, es nimmt leider den Magen etwas mit und schwindlig wird einem auch.
Falls ihr Kultur-Liebhaber seid und in der Altstadt solltet ihr euch die Brucknerorgel im Alten Dom anschauen!