Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wobei, die Renovierungssendung und Co schau ich mir generell gerne an, allein schon um mir Anregungen für verschiedene Basteleien ect. zu holen.Besonders gern hab ich dabei immer die eine von talktalktalk gesehen... ich komm jetzt nicht auf den Namen.Wen ich jedoch gar nicht mochte, das war diese Tine Wittler. Da sah am Ende immer alles so grell bunt und 70er mäßig aus, die hat meinen Geschmack nie getroffen. Allerdings fand ich auch ihre Art immer bißchen affektiert und so als würde sie nur Anweisungen geben - bei den anderen sah man immer wie die richtig mit anpackten.
Wobei, die Renovierungssendung und Co schau ich mir generell gerne an, allein schon um mir Anregungen für verschiedene Basteleien ect. zu holen.
Besonders gern hab ich dabei immer die eine von talktalktalk gesehen... ich komm jetzt nicht auf den Namen.
Wen ich jedoch gar nicht mochte, das war diese Tine Wittler. Da sah am Ende immer alles so grell bunt und 70er mäßig aus, die hat meinen Geschmack nie getroffen. Allerdings fand ich auch ihre Art immer bißchen affektiert und so als würde sie nur Anweisungen geben - bei den anderen sah man immer wie die richtig mit anpackten.